RICHTE DEINEN FOKUS AUF DIE LÖSUNG;
NICHT AUF DAS PROBLEM.

(Gandhi)

Für mich ist es eine BERUF-ung diesen Weg zu gehen.

Aufgrund eigener und familiärer tiefgreifender Erlebnisse und Erfahrungen setze ich mich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema 

HEIL-ung
HEIL-sein
HEIL-werden

auseinander.
Ich habe verschiedene Seminare zum Thema Schlüssel für ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Leben besucht und mich in unterschiedlichen Techniken ausbilden lassen. Durch meine eigene Lebensgeschichte und viele tiefgreifende Ereignisse und Umbrüche in meinem Leben weiß ich genau, wie schwierig es sein kann ohne Hilfe aus be-LAST-enden Situationen herauszukommen und neue Wege zu gehen. Ich habe viele Dinge selbst erlebt und gelebt. Das macht es mir leichter, Menschen in ähnlichen Situationen zu verstehen und begleiten zu können. Ich weiß dadurch auch, dass es möglich ist, egal an welchem Punkt man im Leben steht, dieses gezielt zu verändern und traumatische oder belastende Ereignisse in Stärke zu verwandeln. Ich weiß genau, wovon ich spreche, da ich diese Erfahrungen selbst gemacht habe. Ich selbst bin vom vermeintlichen Opfer der Umstände zum Architekten meines Lebens geworden und habe mir mein Leben neu erschaffen. "Her mit dem geilen Leben!"

Werde zum Gestalter deines Lebens!

Jeder trägt in sich eine Weisheit, die weit über das hinausgeht, was der Verstand auch nur erahnt. Sie ist der Heiler in uns, der uns helfen kann, Genesungsprozesse einzuleiten und den Zugang zu der universellen Kraftquelle in uns zu finden.
(Hans-Peter Dürr)

Ich brenne dafür, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihr Leben SELBST BEWUSST und aus eigener Kraft zu leben, eigene Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen und einschränkende Muster in Kraftquellen zu verwandeln.

WERDE ZUR BESTEN VERSION DEINER SELBST !!!!

Aktiviere die Heilkraft deiner Seele!

Beispielprodukt

29,95 €

Beispielprodukt

29,95 €

Dies ist ein Beispielprodukt. Es kann nicht verwendet oder bestellt werden.

Kommentar hinzufügen

Kommentare