Gerne darfst Du Deine Erlebnisse und Erfahrungen über meine Arbeit hier veröffentlichen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Christina Aberl
Vor einem Monat

Liebe Marion,



Ich danke Dir von Herzen für das WUNDERvolle Seminar, das ich am vergangenen Wochenende bei Dir erleben durfte, und ich freue mich auf viele weitere Berührungspunkte.



Dein Wirken ist ein Geschenk, da Du zu den Menschen gehörst, die die Spiritualität WAHRHAFT leben, statt sie nur zu predigen, und diese dadurch hoffentlich ganz vielen Menschen erfahrbar machen kannst.


Ich durfte erfahren, was möglich ist, wenn ein authentischer, im Herzen reiner Mensch im Kontakt mit der geistigen Welt steht, und bin einfach nur berührt von Deinem Sein.



Die wunderschöne Waldpraxis spiegelt Dein feines Wesen dazu einfach nur wieder 😊



Schön, dass es Dich gibt! Danke für Dein Wirken!



Herzliche Grüße,



Christina

Angelika Eckart
Vor 2 Monate

Liebe Marion,
obwohl es deine Premiere war, warst du gelassen, souverän und sicher. Es war ein wundervolles Tagesseminar mit einer feinen Energie in deiner besonderen Waldpraxis. Alleine die ist schon empfehlenswert. Mein Weg zu dir ist leider sehr, sehr weit, doch werde ich sicher mal wieder dich, den Wald und die Praxis genießen. Schön, dass es dich gibt.
Alles Liebe weiterhin, Angelika

Maria Kiefer
Vor 2 Monate

Liebe Marion,
sowohl beim Malen ails auch bei der Einzelsitzung habe ich mich immer sehr sicher und wohlgefühlt und hatte auch immer das Gefühl gut geleitet zu sein.
Das Häuschen im Wald ist dafür einfach genial,wirkt sehr entspannend.
Komme gerne wieder zu dir und werde dich gerne weiterempfehlen
Danke dass es dich gibt

Manfred Kiefer
Vor 2 Monate

Von mir bekommt Marion das Prädikat „einzigartig großartig“.

Vorab eine kurze Erklärung zu meinem „Prädikat“.
Ich selbst arbeite auch mit Menschen und stelle sehr hohe Ansprüche an Menschen, denen ich mich anvertraue. Ich erwarte, dass sie innerlich aufgeräumt sind und hohe ethische Ansprüche erfüllen. Mehrere Jahre suchte ich nach jemanden, dem ich mein uneingeschränktes Vertrauen schenken und mich bedingungslos einlassen bzw. hingeben kann. Mit Marion wurde meine lange Suche reichlich belohnt.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten litt ich an körperlichen Symptomen an der rechten Körperseite ab Becken aufwärts. Mir war klar, dass hier etwas, auch altes, verborgen ist, ich kam aber selbst nicht ran um es zu lösen, wenn dann nur mit bedingtem kurzzeitigem Erfolg.
In der ersten Sitzung im September 2023 spürte sie mit ihren medialen Fähigkeiten zielsicher Ahnen auf, die mich belasteten. Das lösen war ein großer Fortschritt für mich und brachte weiteres in Bewegung.
In einer zweiten Sitzung im Dezember 2023 kam dann nochmals ein Ahn zum Vorschein der mir im wahrsten Sinne im Nacken saß und mir das Gefühl vermittelte abgeschnürt zu sein. Direkt nach dem Lösen hat auch mein Wurzelchakra in einer Intensität begonnen zu wirken, ich spürte einen mächtigen Energiefluss durch den ganzen Körper. Ich hatte das Gefühl "ich spüre die Lebendigkeit jeder einzelnen Zelle". Seit diesem zweiten Termin fühle ich mich vollständig und lebendig, die körperlichen Beschwerden sind endlich weg.

Auch wollte ich als Ausgleich für meine Arbeit etwas für mich machen und meine Medialität ausbauen. Im Oktober 2023 nahm ich an einem Medialitätsseminar von Marion teil. Interessant war für mich, dass ich ohne zu fragen was der Inhalt ist und wie es ablaufen wird mich auch hier bedingungslos einlassen und hineinfallen lassen konnte. Auch hier war ich voll begeistert, ich ging innerlich aufgeräumt und Energiegeladen nach Hause.
Alles was ich bisher von bzw. mit Marion erlebt habe war absolut positiv einzigartig. Sie ist in ihrer Arbeit sehr klar, lässt keinerlei Zweifel aufkommen und kann jederzeit herausfordernden Situation einfühlsam, kompetent und professionell bewältigen.

Als Mensch mit einem unerschütterlichen Glauben an unseren gemeinsamen Schöpfer ist es mir wichtig das die Heilung ausschließlich durch die reine Schöpfungsenergie ohne Fremdeinflüsse erfolgt, dies zeichnet unter anderen ihre Arbeitsweise aus.

Herzlichen Dank Marion, ich fühle mich wie neu geboren, und das mit 66 Jahren, da fäng ja bekanntlich das Leben an!

Manfred
Universelles Coaching

Karin
Vor 2 Monate

Liebe Marion,
ich habe schon bei einigen Kursen und Einzelsitzungen in deiner wunderschönen und ernergetischen Waldpraxis teilgenommen. Diese Sitzungen schwingen lange nach und haben mir dabei geholfen so manches Verborgenes meiner Seele zu sehen. Deine ruhige, freundliche und emphatische Art machen jeden Kurs zu einem ganz besonderen Erlebniss!
Vielen lieben Dank.

Margit Bichlmeier
Vor 3 Monate

Liebe Marion, ich habe eine wunderschöne Auszeit bei eich erleben dürfen. Ihr seid so herzliche Gastgeber und in deinem Häuschen im Wald habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt.
Das Seminar war gefüllt mit liebevollen Begegnungen, Gesprächen und tollen Übungen.
Herzlichen Dank für diese intensive Zeit!

Anja Lechner
Vor 3 Monate

Liebe Marion, ich bin dir so dankbar über die Channelings, die ich von dir bekommen habe.
Es trifft alles sooo zu und einiges hat mir die Augen geöffnet. Diese wunderbaren Nachrichten aus der feinstofflichen Welt sind mit Begleiter, Wegweiser und Stütze zugleich.
Ich empfinde deinen "Kanal" als sehr rein und klar und kann dich als Medium und Brücke zur geistigen Welt wärmstens weiter empfehlen.