Intensiv-Coaching!

Jetzt bist du mal dran….

Heute ist ein guter Tag für deinen Neubeginn 😉

Dein Glück liegt in deinen Händen.

Was wäre, wenn du sagen könntest:

Mir geht es richtig gut. Wenn du dich leicht, frei, glücklich, zufrieden und gesund fühlen würdest. Wenn du dein Leben mit einem tiefen Glücksgefühl leben würdest.

Klingt unrealistisch? Ist es aber nicht.

Ich biete dir 6 Termine (online oder bei mir in der Praxis) mit jeweils ca 1,5 Stunden, nur du und ich an deinem Thema, inclusive zusätzlich ein Kennenlerntermin von 60 Minuten und WhatsApp Unterstützung bei Fragen. Zusätzlich bekommst du von mir während deines Intensiv Coachings zwischen den Terminen auch Übungen über WhatsApp.

Dieses Coaching ist für dich, wenn du …..

  • Dein Leben verändern möchtest
  • Lernen möchtest in deine Selbstermächtigung zu kommen
  • Aktiv mitarbeiten willst dein Leben zu verändern und in deine Schöpferkraft zu kommen
  • Wenn du alte Muster und Glaubenssätze erkennen möchtest um sie dann loszulassen
  • Dein Bewusst-sein ent-wickeln möchtest
  • Glücklicher, leichter, zufriedener, gesünder leben möchtest
  • In einer Lebenssituation feststeckst und nicht weiter weißt
  • Immer wieder an die falschen Partner gerätst
  • Ausgebrannt und energielos bist
  • Immer wieder an den gleichen Klippen scheiterst

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für dein Leben.

Ich unterstütze dich dabei, in deine Selbstermächtigung zu kommen und dir dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

Du wirst erstaunt sein, was für dich möglich ist!

Deine Lebensumstände sind kein Zufall, du bist nicht das Opfer der Umstände oder deines Schicksals.

Du lernst Sorgen, Ängste und Zweifel loszulassen und sie umzuwandeln in Sicherheit, Vertrauen und Leichtigkeit.

Du lernst deinem Körper zuzuhören, ihn als den Botschafter deiner Seele zu verstehen. Dadurch können sich Verspannungen oder Schmerzen auflösen.

Du steigst aus Energiefeldern aus, die dir nicht mehr dienen und kreierst mühelos Neues in deinem Leben.

Du lernst mit Gefühlen wie Wut, Trauer oder Ängsten umzugehen und dabei in der Gelassenheit zu bleiben.

Deine Beziehungen und deine Partnerschaft werden harmonisch, erfüllt und liebevoll.

Du lernst dir selbst zu helfen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Du lernst, wie du gelassen mit schwierigen Situationen umgehen kannst und wie es dir gelingt dabei in deiner Kraft zu bleiben.

Alles liegt in DIR! Du selbst bist der Schlüssel! Du hast alles in dir, was du brauchst um dein Leben erfüllt und in Leichtigkeit zu leben.

Ich helfe dir dabei, dich selbst zu ent-decken, herauszuholen was in dir steckt, deine Potenziale zu erkennen und zu leben.

Erschaffe Dir Dein neues Leben .

Werde zur besten Version deiner Selbst!

 


Energieausgleich: 680,- Euro

Neugierig? Melde dich einfach bei mir….Der Kennenlerntermin ist auch ohne Intensiv Coachingpaket möglich und kostet 70,- Euro.

 

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen!

Infos und Anmeldung:

Marion Bühl

Tel.: 0173/1840392

info@waldpraxis-seelenklänge.de